Kürzlich zog Beth zu ihrem neuen Gefährten, dem ehemaligen SOS-Schützling Caspar. Beide werden in einem Gehege von 2*1 m mit integrierter Käfigschale leben.

bethgehegeqg

Auch Moira ist zu ehemaligen SOS-Tieren gezogen, nämlich in die Gruppe von Sascha und Serenity, wo vor einiger Zeit der Tod von Flake eine schmerzliche Lücke hinterlassen hatte. Der Eigenbau misst 1,90*0.61 m auf drei Etagen, wovon die Gruppe die unteren beiden Etagen bewohnen wird.

moiragehegeforum110

 Und auch Amal ist zu einem ehemaligen SOS-Tier gezogen, zu der süßen Stine, die es aber faustdick hinter den Ohren hat und ihm den Einzug nicht ganz leicht machte.

stinehallo_966

Hey, hier spricht Stine: Was heißt hier faustdick hinter den Ohren ??!!?? - Schon mal was von Frauenpower gehört ?.....
Ich hab ja schließlich nachgegeben, Amal, der jetzt Timo heißt, hat aber auch einfach nicht locker gelassen.... seufz....

amalkafig_12

Und hier wohnen wir, unser Häuschen ist 1,50 breit und hat 3 Etagen...