Hallo Frau Siegert!

Also bis jetzt, toi toi toi, sieht alles gut aus, die Gemüter haben sich weitestgehend beruhigt und Lorenzo darf mittlerweile schon mitfressen und auch ein Häuschen benutzen man man man, Gott sei Dank!!!! Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt so bleibt und immer noch besser wird.... Also nach dem großen "Sturm" am Freitag ist es wirklich "ruhig" geworden....


Hier sind beide einträchtig beim Heu fressen, der Kerl ist echt sooo süß

Auch sonst alles im grünen Bereich, das Gewicht geht auch wieder nach oben!!!

Anbei sende ich Ihnen noch ein wirklich schönes Foto, wie ich finde... Lorenzo beim Einnehmen seiner eigenen, zerkleinerten Mahlzeit, Karotte mag er anscheinend, zu beachten ist die Farbe des Felles unter der Unterlippe....

Viele Grüße Theresa


"Hmm, meine extra Portiönchen, bei Theresa geht es einem echt gut !...."