Hallo Sabine,
oder Karla Columna... ;-)
...auch wir schicken euch ganz liebe Weihnachtsgrüße!
 
....Und sagen vielen Dank für die süße Weihnachtskarte:
Lotti hat sie natürlich gleich lesen (eher anknabbern) wollen...
 
Den dreien - Knopf, Lotti und Maui - gehts prima und sie warten gemeinsam,
was es wohl zu Weihnachten zu futtern geben wird:
Beloooohnung ??? *lieb-guck* - wir waren auch das ganze Jahr braaaav  !!!
 
Maui hat sich schon mal über eine Karotte hergemacht (s. ihr Bärtchen)...
....und sucht auch jetzt schon fleißig nach Leckereien:
Leider kann unsere Mimi (geb.24.12.) nicht mit uns feiern, da sie über die Regenbogenbrücke gehen musste. Dieses Jahr war überhaupt hier ein sehr trauriges Meerschweinjahr, da 4 meiner Schweinchen auf die Regenbogenwiese ziehen mussten. Wir werden ganz fest an euch denken!
 
Aber es gibt auch Frohes zu berichten:Joschi und Nesquick
verstehen sich blendend und wir hoffen, es bleibt noch lange so:
Hallo Joschi, wo bist du-hu ??!!?? (Nesquick)
Huhu, bin hier...äh, aber wann kommt eigentlich endlich der Weihnachtsmann ??!!?? (Joschi)
 
Joschi sucht auch schon fleißig Geschenke im Heu - Joschi hat wohl Weihnachten mit Ostern verwechselt :-) -
aber in dem Alter kann das schon mal vorkommen - gell?!
Macht weiter so und wir wünschen allen Meerschweinchenverrückten eine gesegnete und frohe Weinachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2012!
 
Claudia und ihre Bande inkl. WauWau Miro