Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du,
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du,
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du,
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.
 
Peter Rosegger
 
Liebe Meerschweinchenfreunde,
 
in diesem Jahr hat unser Verein 5-jähriges Jubiläum gefeiert. 5 Jahre!
Eine Zeit, in welcher viel passiert und in welcher wir vielen Meerschweinchen helfen und ein neues Zuhause schenken konnten. Nur durch die Unterstützung vieler Menschen konnten wir wachsen  und den Verein voran bringen.
 
Allen, die dazu auch dieses Jahr wieder beigetragen haben, möchten wir nur eines sagen: DANKE !
Durch das herzliche Engagement jedes Einzelnen von Euch wird unser gemeinnütziger Verein auch die nächsten Jahre überdauern und Meerschweinchen helfen können!
 
Wer sich uns 2012 anschließen möchte und uns in irgendeiner Form unterstützen möchte - Möglichkeiten dazu gibt es viele, von Spende, Übernahme einer Patenschaft oder als Mitglied als Helfer bei Tierhheimfesten, Urlaubsbetreuer, Telefon- oder Email-Dienst bis hin zu Pflegestelle, er ist jederzeit herzlich willkommen!
 
Wir wünschen nun allen unseren Lesern und begeisterten Meerschweinchen-Fans ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
 
Euer Vorstand von SOS Meerschweinchen e.V.
 
Sabrina, Marion, Julia und Sabine
 
Wer nächstes Jahr eine unserer wunderschönen Weihnachtskarten der Künstlerin Nicole Teusler (www.pai-nt.de) persönlich in Händen halten möchte, der muss ganz einfach nur Mitglied bei uns werden.....