Hallo Sabrina,

wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir bzw. von den 3 Meeries geben :)
Es geht ihnen sehr gut, anbei sende ich ein paar Fotos von letzter Woche. Die Damen haben etwas Gewicht zugelegt, Blitzi hält tapfer seine 870 Gramm.

Ich bin ganz froh, dass es das Wetter so lange gut gemeint hat und die Temperaturen nicht allzu niedrig waren. Die Frosttage kann ich noch an einer Hand abzählen.
Die 3 haben sich gut zu einer Gruppe zusammengerauft. Wenn ich morgens das Futter reinstelle, blitzt immer erst eine Nase aus der Schutzhütte und ein paar Sekunden später kommen die 3 dann im Gänsemarsch nach unten zum Fressen - voll süß! Gefrühstückt wird zu dritt wie auf dem Bild zu sehen. Weitere Futterplätze werden nicht beachtet, bevor die eine Stelle nicht leergefuttert ist.

Liebe Grüße,
Fam

Blitzi

Gruppenmampfen (links Rena, Blitzi mittig, Tosca rechts)

Tosca auf dem Weg nach unten, in den Freilauf