Hallo liebe Sabrina, Julia, Marion und alle anderen SOS'ler,

Nun auch mal ein kleines Update von uns, denn wir haben ein neues Heim und neue Häusschen.
Da unsere Zweibeiner auch umgezogen sind und nun ganz viel Platz haben, wurden wir natürlich auch umgesiedelt. Sind nun nicht mehr im Wohnzimmer (unser Herrchen kann nun endlich seine Heimkinoanlage haben) denn wir haben einen eigenen kleinen Raum, naja eher eine Ecke in der Wohnküche, von der aus wir alles mitbekommen, aber trotzdem unter uns sind.
Der Papa von Frauchen hat uns einen ganz tollen neuen Stall gebaut, der steht auf einem Regal in dem all unsere Sachen untergebracht sind. Wir haben nun 200*60cm Rennstrecke und auch Gonzo's Alter entsprechend nur noch eine Etage.
Da der neue Eigenbau weiß ist, haben wir auch neue Häuser bekommen (extra für uns angefertigt in der Schweiz).

Übrigens die SOS Mischung ist spitzenklasse!

Wir wünschen euch allen auch frohe Weihnachten, eure Karte hat auch den Einzug in unser neues Reich gefunden. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Gonzo und Mia (bei uns hieß sie Anishka) mit den Zweibeinern

Sind das nicht wunderschöne Häuschen? Und sieht jemand unsere Weihnachtskarte :)

2 Meter Laufstrecke, da kann man spurten :)