Jetzt sitzen die Drei schon seit 14 Monaten bei mir, die wenigen Anfragen die kamen, konnte man nicht als solche sehen, denn noch nicht mal unsere befellten Tiere hätten wir dort hin vermittelt. Nun kam heute wieder eine Anfrage, hörte sich sogar wirklich gut an und dann doch eine Absage von der Halterin. Ich muss sagen, nun habe ich keine Lust mehr, immer mal wieder Anfragen zu bearbeiten, zudem sind mir die Kleinen ans Herz gewachsen.

Sie bleiben nun bei mir und werden weiterhin in ihrem Gehege von 270*90cm Größe leben. Derzeit lebt noch Neal mit bei ihnen, bis auch er irgendwann ein neues Zuhause finden wird.

Wer die Nackedeis also weiterhin gerne mit Trockengemüse unterstützen möchte, sie leben auch weiterhin in der Pflegestelle Biblis ;)

Und hier leben sie, eventuell schaffe ich es auch mal, die Etage noch zu vergrößeren, denn diese wird wirklich gerne genutzt.