Hallo Marion,

nun endlichmal ein paar Fotos von den Schweinchen!

Sie haben sich prima eingelebt und die Vergesellschaftung mit dem Kastraten meiner Freundin verlief recht reibungslos. Naima ist ein sehr süßes Schweinchen - total aufgeweckt - sehr neugierig und immer auf Achse. Der Kastrat ist auch sehr angetan von ihr ;-)  Auch Sonja ist sehr niedlich, kaum aus der Ruhe zu bringen, nur wenn ein Schweinchen ihr zu Nahe kommt, dann meckert sie. Das mag sie nicht! Aufgrund ihres Alters und ihrer Erkrankungen ist sie auch langsamer als die anderen, frißt langsamer und braucht immer ein bißchen Ruhe. Ich wiege sie jeden Tag. Die anderen Beiden kommen über die Treppe problemlos in den ersten Stock - dann hat Sonja die Etage unten für sich alleine. Auch wenn die Schweinchen verschiedener nicht sein können, bin ich sehr glücklich mit der Meerschweinchenhaltung wieder angefangen zu haben. Und ich hoffe, daß ich auch Sonja noch eine Weile behalten kann! Vielen Dank noch einmal an SOS Meerscheinchen und vor allem an Julia, die sich aufopferungsvoll wochenlang um Sonja gekümmert hat, damit sie nun noch eine Weile bei mir bleiben kann!

Den Eigenbau habe ich mittlerweile ein wenig umgestaltet und die obere Etage hat auch noch eine Einrichtung bekommen!

Viele liebe Grüße,

Manja

naima_sonja01

naima01

Naima

sonja01

Sonja