Hi Andrea,

Minerva und & Despina heissen jetzt Holly und Zoey. Sie haben sich erstaunlich gut eingelebt. Hier und da scheucht irgendwer mal irgendwen, aber alles läuft sehr harmlos ab. Zoey (Minverva) hat hier unsere eingesessenen Schweinchen auf Trab gehalten, mittlerweile schläft aber jeder mal mit jedem am Heutopf, daher glaube ich, dass sie sich eigentlich alle mögen :)

Unsere 2. Etage ist jetzt auch fertig, und wird gerne genutzt.

Hab dir mal ein paar "Impressionen" angehängt ;)

Viele Grüße Phil & Chris

despina_minerva02

Hier der Eigenbau mit der schönen neuen Etage. Die Metallheuraufe wurde nach unserem Hinweis entfernt. Metallheuraufen sind gefährlich, es sind schon viele Schweinchen mit ihren Köpfchen steckengeblieben und wenn der Halter nicht dabei ist und sofort helfen kann, kann dies böse enden.

despina_minerva03

Die neuen Metallkugeln, haben kein Türchen mehr, daher bei tief hängenden Kugeln immer dabei bleiben.