kartesos3x

 

Ein für unseren Verein turbulentes, aber auch erfolgreiches Jahr geht zu Ende. 216 Meerschweinchen haben bisher dieses Jahr durch uns ein neues, artgerechtes Zuhause gefunden. Darüber sind wir sehr glücklich und auch stolz. Wir möchten uns mit dieser Karte von Herzen für jedwede Unterstützung  bedanken. Sei es durch "Adoption" eines unserer Schützlinge, Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden oder Hilfe bei Standdiensten usw. Nur dadurch und das unermüdliche Engagement aller Haupt-Aktiven ist es uns möglich, so vielen Meerschweinchen zu helfen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Paten, alten und neuen Besitzern von SOS-Schweinchen und auch allen treuen Lesern unserer News ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Eure Pflegestellen von SOS Meerschweinchen e.V.

Sabrina, Marion, Julia und Sabine, sowie Simone, Anja, Birgit, Andrea N., Martina und Andrea S.