Hallo Marion
Hallo Sabrina,
 
 
wir haben den Umzug in unser neues zu Hause bei Yvonne gut überstanden. Zuerst mussten wir Auto fahren - das war ganz schön komisch. Als wir dann endlich angekommen sind, haben wir uns erstmal versteckt. Aber nach ein paar Minuten sind wir dann doch neugierig geworden und haben das neue Gehege vorsichtig erkundet. Und stellt euch mal vor: hier wohnen noch zwei Mädels - Klara und Abbey. Abbey ist erst kurz vor uns bei Yvonne eingezogen und ist noch ganz schüchtern. Aber Klara wohnt schon lange hier und kennt sich gut aus. Von ihr haben wir uns auch schon einiges abgeschaut. Die beiden Mädels sind echt nett und wir verstehen uns alle prima. Inzwischen haben wir auch schon rausgefunden wie die Futterzeiten hier sind und quieken immer mit Klara um die Wette.
 
Yvonne hat uns auch fotografiert. Na ja, sie hat es zumindest versucht. Wir hatten nämlich keine Lust stillzuhalten. Aber so schlecht sind die Bilder doch gar nicht, oder?!
 
 
Viele Grüße von Hexe und Bruno